Über uns

Einblick in unser Unternehmen

Unsere Firma versteht sich als modernes Bauunternehmen, welches auf die Bedürfnisse unserer Kunden individuell eingeht. Wir zeichnen uns durch Innovationsorientierung, Kundenfreundlichkeit sowie dem Streben nach nachhaltigem Handeln aus. Ganz egal ob Fassadendämmungen, Sanierungsarbeiten oder Neu- beziehungsweise Tiefbauten auf der Tagesordnung steht. Zusammenarbeit bedeutet in unserem Unternehmen faires Handeln gegenüber Kunden, Kooperationspartnern und Lieferanten. Die Loyalität, die Branchenerfahrung und das Wissen unserer Mitarbeiter bilden dabei das Fundament für den Erfolg des Unternehmens.
Awesome Image
2000

Gründung

Die Firma wurde im Februar 2000 von Baumeister Roland Josef Schütz als Einzelfirma gegründet. In erster Linie wurden Leistungen im Bereich der Bauleitung, Bauaufsicht, Planung und Koordination durchgeführt. Gleichzeitig ergaben sich kleinere Projekte in der Bauausführung.
2003

Umwandlung zur ROSCH Bauunternehmung GmbH

Dieser Bereich weitete sich aus, sodass im Jahr 2003 die ROSCH Bauunternehmung GmbH gegründet wurde. Mittlerweile ist das Unternehmen in allen Bereichen der Bauwirtschaft tätig.
Heute

Stand der Dinge

Aus dem einstigen Familienbetrieb mit Tradition hat sich ein mittelständiges Bauunternehmen entwickelt.

Ihre Ansprechpartner im Überblick

Baumeister Roland Schütz
Geschäftsführer
E-Mail: office@rosch.co.at

Bettina Schütz
Sekretariat/Buchhaltung
E-Mail: office@rosch.co.at

Karl Taborsky
Bauleitung
E-Mail: taborsky@rosch.co.at

Michael Frühwirth
Bauleitung
E-Mail: fruehwirth@rosch.co.at